Viel los in den nächsten Wochen...

In den nächsten Wochen bin ich viel unterwegs in Sachen Tragen und Trageberatung...

Am 22.03. geht es für mich nach Hamburg, dort nehme ich an einer Fortbildung zum Thema Kinaesthetic Infant Handling teil.

Eine Woche später, vom 27. bis 29.03. bin ich mit dem Tragenetzwerk (wieder in Hamburg) am Infostand auf der Babywelt-Messe zu finden. Meine Kolleginnen und ich arbeiten dort übrigens komplett ehrenamtlich.

Kurz darauf, am 19.04., wird es in Regensburg eine Tragehilfenoptimierungs-Fortbildung mit mir für bis zu 10 wundervolle TrageberaterInnen geben.

Am 31.05. dürft ihr euch schon mal auf die Babymesse in Holzminden freuen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolande Croft (Samstag, 04 Februar 2017 11:44)


    Do you have a spam problem on this website; I also am a blogger, and I was wanting to know your situation; many of us have developed some nice procedures and we are looking to exchange techniques with others, please shoot me an email if interested.

  • #2

    Erminia Correia (Samstag, 04 Februar 2017 19:28)


    Heya i'm for the primary time here. I found this board and I find It truly helpful & it helped me out a lot. I am hoping to give one thing again and help others like you helped me.