Es war viel los in den letzten Wochen und Monaten

12.09.2015

Fortbildung Tragehilfenoptimierung Ludwigsburg

 

Hier erwarteten mich 13 tolle Trageberaterinnen, die alle viele Fragen und reichlich Motivation im Gepäck hatten.
Es wurden kreative Anpassungsmöglichkeiten erarbeitet, diverse Tragehilfen auf Herz & Nieren getestet, besondere Situation beispielhaft durchgespielt und vieles mehr.
In jeder Fortbildung entwickeln sich ganz individuelle Gespräche und Diskussionen, die ich sehr schätzen und begrüße. Speziell in Ludwigsburg entwickelte sich eine sehr bereichernde Gesprächsrunde zum herstellerunabhängigen Beraten. 
Auf dem Bild fehlen leider 5 Teilnehmerinnen.

30.08.2015

Fortbildung Tragehilfenoptimierung Paderborn

 

Dieses mal durfte ich mit meinem Fortbildungskonzept nach Paderborn reisen, also gar nicht so weit weg.
Wir haben kreative und schlaue Lösungen für jede Trage-Herausforderung des Beraterinnen Alltags erarbeitet.
So holen die Beraterinnen selbst aus veralteten und/oder suboptimalen Tragehilfen noch tolle Ergebnisse für Eltern und Baby heraus. Auch für körperliche Einschränkungen fanden wir unkonventionelle und praktische Lösungen.

23.08.2015

Fortbildung Tragehilfenoptimierung Hamburg

 

Nachdem der erste angesetzte Termin für die Fortildung in Hamburg mit mir tatsächlich sofort ausgebucht war (da grinse ich doch einfach mal stolz im Kreis ;-) ), hatten wir zum Glück die Möglichkeit spontan eine weitere Möglichkeit zu schaffen. Einen ganzen Tag lang beschäftigten sich 6 ganz tolle Trageberaterinnen mit dem gekonnten und kreativen Einsatz von Tragehilfen in den unterschiedlichsten Beratungssituationen.
Sowohl Stimmung als auch Input waren richtig gut.

08.08.2015 

Fortbildung Tragehilfenoptimierung Reken

 

An diesem Tag bin ich nach Reken gereist uns habe in einer kleinen, aber feinen Runde mit 7 Trageberaterinnen Vieles erarbeiten können.

Inhalte meiner sind u.a. Fortbildung:
- Tragehilfen optimieren, auch auf unkonventionelle Art
- Tragehilfen und Spreizhosen / Hüftbeugeschienen
- Tragehilfen in besonderen Situationen (u.a. bei körperlichen Einschränkungen)
- neue und besondere Tragehilfen kennenlernen
- Tipps & Tricks

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrystal Levell (Dienstag, 07 Februar 2017 08:11)


    I got this site from my buddy who told me concerning this web page and now this time I am visiting this web page and reading very informative articles or reviews here.