Trageberatung online

Es gibt Situationen, die eine kontaktlose Trageberatung notwendig machen: die Online-Trageberatung.

 

Mein Angebot für Dich: individuelle, bedürfnisorientierte und professionelle Trageberatung per Telefon, E-Mail, Messenger und Videochat

Ablauf:

Du nimmst Kontakt zu mir auf und wir besprechen schriftlich oder telefonisch alle Details.

Solltest Du noch kein Tragetuch oder eine Tragehilfe besitzen, besteht die Trageberatung aus zwei Teilen: Im ersten Teil erarbeiten wir gemeinsam die für Euch passende Trageweise. Im Anschluss kaufst Du die Tragehilfe oder das Tragetuch. Wenn sie/es da ist, findet der zweite Teil statt und wir arbeiten gemeinsam an Eurer Trageweise.

Hast Du bereits eine Tragehilfe oder ein Tragetuch? Dan reicht nach unserer Besprechung ein Beratungstermin aus.

Die Online-Trageberatungen finden zu einem festen Termin statt. Plane pro Termin bitte eine Stunde Zeit ein.

 

Hinweis: Im Rahmen einer Online-Trageberatung ist es mir nicht immer möglich, gänzlich herstellerunabhängig zu arbeiten. 

Preise: 

- Trageberatung online: 25,- Euro pro Stunde

- jede weitere angefangene halbe Stunde: 10,- Euro

 

Die Online-Trageberatung wird vorab per PayPal oder Überweisung für eine Stunde bezahlt, die Zeiten darüber hinaus werden im Nachhinein abgerechnet. 

technische Anforderungen: 
Du benötigst ein Smartphone. Im besten Fall kannst Du mich per WhatsApp kontaktieren. Alternativ kannst Du mir bei Facebook über meine Seite schreiben. 
Gerne telefoniere ich mit Dir über das Festnetztelefon
Um Dich bestmöglich online zu beraten, empfehle ich ein Skype- oder Zoom-Videotelefonat. Dafür schicke ich dir per E-Mail oder WhatsApp einen Link, der dich zur Sitzung leitet. Das geht am Computer, Laptop, Handy oder Tablet. 

 

Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.