Trageberatung in Bielefeld gesucht?

Du sucht eine Trageberatung in und um Bielefeld? 

 

Da bist du leider nicht alleine, denn meine liebe ehemalige Bielefelder Kollegin Maren Altemeier berät seit einiger Zeit nicht mehr. 

 

Du hast Glück: Als Trageberaterin arbeite ich regelmäßig in Bielefeld. Die Anfahrt ist sogar sehr gering, denn ich lebe in Pottenhausen, von hier aus bin ich binnen wenigen Minuten an der Stadtgrenze. 

 

Hast Du Interesse an einer Trageberatung als Hausbesuch oder auch in meinem Beratungszimmer? Dann melde Dich gerne bei mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vivian Bögel (Mittwoch, 26 April 2017 07:43)

    Auch ich hätte Interesse! Meine kleine ist acht Monate und ich habe mehrere Tragehilfen.....Tragetuch, Tragetuch elastisch, bondolino und die Ergobaby! Am Anfang hat das super geklappt mit den Tragetüchern, aber jetzt wird es doch etwas schwierig und ich könnte gut Unterstützung gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße
    Vivian Bögel

  • #2

    Annika Milde (Mittwoch, 26 April 2017 11:25)

    Guten Morgen Vivian.

    Nicht wundern, den anderen Eintrag über Dir habe ich auf Wunsch gelsöcht. Die Mutter bat daraum, den Kontakt doch lieber persönlich zu halten.

    Ich danke Dir für Dein Interesse, das freut mich sehr.
    Sehr gerne unterstütze ich Dich und berate Euch ausführlich.
    Wollen wir einen Termin für eine Trageberatung vereinbaren?

    Viele herzliche Grüße,
    Annika

    p.s. Ich schreibe dir parallel auch noch eine Mail.